Home » Kurse » Erwachsene

Erwachsene

Entdecke – erwecke – erlebe Deine Kreativität!

In den Workshops für Erwachsene und befähigte Jugendliche, widmen wir uns stets einem bestimmten Thema, etwa dem Malen oder Gestalten von Tieren, Fertigen einer Tasche oder der Verwandlung eines alten Accessoires, Kleidungs- oder Möbelstücks zu einem tollen Blickfang. Ich zeige Dir, was alles möglich ist und wie Du das kreative Facelifting bewerkstelligen kannst. So wirst Du zum Designer eines dekorativen, vielbestaunten Unikats.

Angebote für Erwachsene (und interessierte Schüler)

Der Unterrichtsvertrag ist nicht befristet, er kann aber jederzeit mit 4-wöchigem Vorlauf gekündigt werden.

Kurse, mehrmals/1 Std. (60 Min.) Einzeln
22 Euro*
In der Gruppe (max. 8 Personen)
20 Euro*
Themen-Workshop, mehrmals/Std. Einzeln
22 Euro*
In der Gruppe (max. 8 Personen)
20 Euro*

* alle Preise zuzüglich Materialkosten nach Aufwand